Seezeitlodge Hotel & Spa

//Seezeitlodge Hotel & Spa
Hallo und Willkommen
Pressemitteilung 01. März 2016
  • Seezeitlodge Hotel & Spa </br> Hallo und Willkommen </br> Pressemitteilung 01. März 2016
    © Seezeitlodge Hotel & Spa

»HALLO UND WILLKOMMEN« – SEEZEITLODGE HOTEL & SPA

Namensgebung und Webseite für zukünftiges Wellnessresort im Saarland

Ab dem 1. März 2016 präsentiert sich das im Entstehen befindliche Wellness- und Naturresort im Saarland unter dem Namen »Seezeitlodge Hotel & Spa«. Das Haus von Kathrin und Christian Sersch wird im ersten Halbjahr 2017 eröffnen. Es liegt am idyllischen Bostalsee, in der saarländischen Gemeinde Nohfelden.

Parallel zur Namensveröffentlichung startet auch die neue Webseite unter: www.seezeitlodge.de. Sie gibt erste Einblicke in die Konzeption und die außergewöhnliche Architektur des Hotels.

»Der Hotelname verbindet zwei wesentliche Merkmale: Einerseits orientiert er sich am Lodge-Charakter der Konzeption mit engem Naturbezug, andererseits an der exponierten Lage am Bostalsee in Verbindung mit der Aufenthaltsqualität, die sich zukünftig hier erleben lässt. Wir wollen mit dem Namen die Besonderheit dieses Ortes unterstreichen, der in der Verbindung von Wald und Wasser, mitten im Grünen, seine spürbare Kraft entfaltet – ein Name, der für herzliche Gastlichkeit steht, für Originalität und für eine inspirierende Auszeit.«, so Kathrin Sersch.

Das Hotel & Spa Seezeitlodge sollte man sich merken, wenn es im kommenden Jahr um einen exklusiven Natur- und Wellnessaufenthalt geht. 98 moderne Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen, nahezu alle mit Seeblick, eine reizvolle Panoramaperspektive auch aus den Restaurant- und Veranstaltungsbereichen sowie von den weitläufigen Terrassen, ein großzügiges Spa auf 2.700 Quadratmetern – das, und noch vieles mehr, werden Gäste zukünftig mit diesem Haus verbinden können.

// Das neue Logo, mehr Informationen sowie der Kontakt zum Pre-Opening Büro der Seezeitlodge Hotel GmbH stehen im Online-Pressebereich zur Verfügung: www.seezeitlodge.de

// PRESSEFOTOS zum Download hier: https://seezeitlodge-bostalsee.de/pressefotos/

2017-05-17T20:03:27+00:00