Seezeitlodge Buchtipps

Buchtipps aus der Seezeitlodge

In Gedanken reisen – das kann eine inspirierende Art sein, jetzt sein Fernweh zu stillen. In Buchstaben unterwegs sein – das kann den Geist lebendig halten. Schauen Sie doch mal in Kathrin Serschs Lesefutter aus den unterschiedlichsten Genres:

REISEN & ENTSPANNEN
Mindful – Die schönsten Yoga Hotels, Birgit Feliz Carrasco, Callwey Verlag

Kathrin Sersch: „Ein wunderbarer Bildband zum Träumen! Damit lässt sich super die nächste Auszeit planen. Wir sind ganz stolz, dass auch die Seezeitlodge in diesem Buch mit exklusiven Yoga Hotels aufgenommen wurde.“

KÜCHENGEFLÜSTER
Where Chefs Eat: A Guide to Chefs’ Favorite Restaurants, Joe Warwick, Phaidon

Kathrin Sersch: „Ein besonderer internationaler Restaurantführer, der tolle „Geheimtipps“ von 400 der weltbesten Chefköche gibt. Und die Aufmachung gefällt mir persönlich sehr gut!“

AUS DER REGION
Club der Romantiker: Das Rätsel um Laureen Mills, Frank P. Meyer, Conte

Kathrin Sersch: „Der Autor nimmt den Leser in einer rätselhaften Geschichte mit nach Oxford. Spannung mit regionalen Anekdoten aus Primstal – einem Ort in meiner Heimatgemeinde.“

KELTISCH KREATIV
Mandalas der Kelten: Wunderschöne keltische Mandalas und Ornamente zum Ausmalen und Meditieren, Andreas Abato

Kathrin Sersch: „Entspannt den Geist! Für Kleine und Große! Der ideale Ausgleich zwischen Homeoffice und Familienalltag.“

KINDER
Das Saarland wimmelt, Band 3, Jürgen Schanz, Ralph Dornis, Tatjana Schanz, Bock & Seip

Kathrin Sersch: „Es lässt sich immer wieder was Neues entdecken. Wimmelspaß an 9 bekannten Orten im Saarland – das ist Heimatkunde auf die spannende Art! Geeignet für die ganze Familie und sogar mit einer wimmeligen Seezeitlodge Seite.“